Seite auswählen

Unsere Philosophie

Die Basis unserer Firmenphilosophie bildet der familiärere Umgang mit Kollegen und Kunden. Denn Menschen, die jeden Tag großartiges leisten und den Schwachen unser Gesellschaft Lebensqualität und Aufmerksamkeit schenken, verdienen mehr als einen sicheren Arbeitsplatz und gute Bezahlung.

Für uns von BEKIM Pflegefachpersonal sind Wertschätzung, eine weit überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen und ein offenes Ohr, auch für private Probleme unserer Mitarbeiter, selbstverständlich.

Trotz der hohen Nachfrage nach Pflegekräften, darf für uns die Freizeit unserer Mitarbeiter nicht zu kurz kommen. Bei uns haben die Mitarbeiter selbst die Freiheit, je nach Lebenslage über ihre persönliche Work-Life-Balance zu bestimmen. Unsere Mitarbeiter sagen uns wie viel sie verdienen möchten und welche freien Tage sie benötigen, wir von BEKIM kümmern uns um den Rest

Inhaberin

Anastasia Hyseni

.

Geschäftsführer

Bekim Hyseni

Er ist das Gesicht des Unternehmens
und gibt als Geschäftsführer immer 200 %:
100 % für seine Mitarbeiter und 100 % für seine Kunden.
Mit viel Arbeit und Disziplin hat er das Unternehmen 2011 gegründet. Für ihn bilden Professionalität, Zuverlässigkeit und Wertschätzung die Grundpfeiler seines Unternehmens.

Kaufmännische Betriebsleiter

Besnik Dedia

Als gelernter Betriebswirt und mit mehrjähriger Erfahrung in der Unternehmensberatung ist er der kaufmännische Betriebsleiter und damit die starke Persönlichkeit für Finanzen und Recht bei BEKIM. Mit dieser steht er auch den Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

Personaldisponent

Herr Markus Liebmann

Gelernter Pflegefachwirt mit mehrjährige Erfahrung als Heimleiter und Pflegedienstleitung.
Tel.: 06136-9265306
E-Mail: Markus.liebmann@bekim.net

Frau Juliane Schlegel

Verantwortliche Pflegefachkraft
mit mehrjährige Erfahrung als Wohnbereichsleiterin.

Sachbearbeiterin

Frau Katja Schneider

Ohne Frau Schneider geht nichts!
Sie hält unsere Verwaltung im Überblick und hat stets ein Lächeln im Gesicht.